Foto des Monats Mai

Foto des Monats Mai

Einbauschrank über der Tür

Nun ist der Monat Mai schon wieder um. Zeit das neue Foto des Monats zu küren :-). Der 100,- Euro Gutschein von schrankwerk.de geht dieses mal an Frank S. aus Hamburg. Das Gewinnerfoto zeigt einen wirklich beeindruckenden Einbauschrank. Die komplette Wand des Zimmers ist mit einer Schrankwand versehen, welche die Zimmertür einrahmt. Der Raum ist mit knapp 3 m nicht sehr breit, bietet allerdings durch die Höhe von 3,4 m viel Platz und Luft nach oben. Da der Schrank passend auf Maß gefertigt ist, kann die ganze Wand deckenhoch genutzt werden.

Für die Konstruktion war es nötig den Schrank in drei Teile zu unterteilen. Der “Unterschrank” ist 203 cm breit und 231 cm hoch. Der “Oberschrank” wiederum ist in einen Aufsatz- und einen Hängeschrank unterteilt. Der Aufsatzschrank ist 203 cm breit und 115 cm hoch und füllt die Lücke zwischen Unterschrank und Decke. Der Schrank über der Tür ist als Hängeschrank in den Maßen 88 cm x 115 cm (b x h) konfiguriert. Alle drei Schränke sind so geplant und gefertigt, dass ein harmonisches Bild entsteht. Die Front des Schrankes ist im Dekor Bardolino Eiche und der Korpus in Weißhochglanz gehalten.

Der Schrank von Frank S. ist ein sehr gutes Beispiel für Räume mit wenig Stellfläche.

Habt ihr auch so tolle Beispiele Zuhause? Dann sendet sie uns gerne zu! Mit etwas Glück seid ihr die nächsten Gewinner!
Alle Informationen zur Aktion “Foto des Monats” von schrankwerk.de findet ihr hier.

Viel Glück!

Eure Luisa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.