Foto des Monats September

Foto des Monats September

Schrank unter der Dachschräge im Kinderzimmer

Der September bescherte uns einige schöne Kundenfotos. Die Wahl des “Foto des Monats” fiel uns dementsprechend schwer. Letztendlich waren wir uns aber einig: Das so herzlich eingerichtete Kinderzimmer-Foto von Valeri S. aus Hügelsheim hat uns besonders gut gefallen. Dafür hat er sich seinen 100,- Euro Gutschein von schrankwerk.de verdient. Herzlichen Glückwunsch! Ein Dankeschön gilt natürlich allen Einsender/innen!

Das rosa Mädchenzimmer liegt im Dachgeschoss des Hauses und ist durch die Dachschräge etwas eingeschränkt. Aus diesem Grund hat Valeri S. einen Schrank konfiguriert, der durch seine individuelle Höhe von 1,76 m genau unter den Kniestock der Dachschräge passt. Die Maße des Schrankes betragen 220 x 176 x 60 cm. Die zwei Elemente sind innen jeweils 107,15 cm breit. Das linke Element besitzt eine Kleiderstange, zwei Einlegeböden sowie eine Doppeldrehtür. Das rechte Element besteht aus drei Schubkästen, drei Einlegeböden und ebenso einer Doppeldrehtür. Die Einlegeböden und die Kleiderstange sind individuell in der Höhe verstellbar, so dass auf jede Anforderung flexibel reagiert werden kann. Der Korpus des Schrankes ist im Dekor Weiß standard gehalten. Die Fronten hingegen im trendigen Weiß supermatt.

Gerade bei kleinen Kinderzimmern lohnt es sich, den Platz unter der Dachschräge komplett auszunutzen. Liegt der Kniestock recht hoch, kann ein gerader Schrank in der entsprechenden Höhe geplant werden. Ist der Kniestock sehr niedrig, empfehlen wir einen Schrank mit Dachschräge hinten zu planen.

Wir sind gespannt wie viele tolle Fotos uns im goldenen Oktober erreichen! 🙂
Alle Informationen findet Ihr auf unserer Aktionsseite.

Eure Luisa

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.